Über Uns

 


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Hier bin ich Ich , hier will ich sein.

Früher dachte ich , im Internet treffen sich nur Menschen, die im wahren Leben keine Freunde finden,

doch ich fand Freunde, die ich nicht missen möchte und denen ich diese Seite widmen will.

Alles begann vor gut drei Jahren, als ich mich auf meinen Studienabschluss vorbereitete und das

Internet als Medium nutzte, naja zum Abschluss hat es mir nicht genutzt, aber Menschen die mich

die letzten Jahre durch ihre Warmherzigkeit, Vertrautheit und innerer Verwandschaft begleitet haben

nahmen einen großen Platz in meinem Herzen ein.

Dafür will ich euch danken Eure

Steffi

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!