Willkommenlilly


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 

 

 

Rufname Lilly

Am 07.11.2008 wird wieder neues Leben in unser Haus einziehen

Sie ist ein Rhodesian Ridgeback

und am 08.09.2008 gefallen

Erste Begegnung "Tiffy in Love"

Sie wächst und gedeiht

Morgen wird sie bei uns einziehen und ich euch hier auf dem Laufenden halten, wie sie unser Leben bestimmt.

Regeln für ein Leben mit einem Hund:

 
Der Hund darf nicht ins Haus.

OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.

Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.

Der Hund darf nur auf alte Möbel.

Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.

OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.

Der Hund kann im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.

Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.

Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.

Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.

07.11.2008

 

Der Otterwurm ist da!!!!!  

Heute war es soweit, den ganzen Tag war ich schon so hibbelig und freute mich nen Wolf, dass sie heute endlich bei uns einzieht.
Um halb zwei hatten wir ausgemacht, um ca. halb eins klingelte das Telefon und Sandra, die Züchterin rief an und fragte,weil sie eh in unseren Ort müsse, ob sie Lilly auch bringen dürfen,na klar besser gleich als Nachher. Eine dreiviertel Stunde, Fabian und ich hielten es schon kaum aus kam sie dann
und sie war irgendwie gleich zuhause, sie schnupperte , fand im Müllsack einen neuen Freund, dem man gleich mal unten ein Loch machen konnte, spielte mit dem Ball und freute sich ungemein an alles was sie entdeckte.

Um drei hat sie das erste Mal gegessen und nun schläft sie tief und fest um uns wahrscheinlich dann den Abend am Laufen zu halten ich bin so glücklich

Meine erste Nacht ist vorbei und ich habe prima geschlafen

Lillys Tagebuch

18.11.2008

So die erste Woche habe ich geschafft und zwar alle, komische Sachen passieren hier, ich muss ständig observieren und aufpassen auf die Menschen hier, sie haben schreckliche Worte erfunden, wenn ich Dinge mache, die mir Spass machen, wie z.b. Sofas anknabbern,Schuhe ausnandernehmen oder einfach mal in einen knackigen Waden beissen, immer heißt es nein

Ich habe eine wunderschöne Höhle in die ich alles reinschleppen kann und da hab ich auch mal vor denen Ruhe, und eine neue tolle Freundin habe ich auch schon Sie sieht aus , fast wie meine Mama. Am Sonntag war dann mein großer Tag, der erste Welpenkurs, mensch das war echt mal anstrengend aber es hat mir auch wahnsinnig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal .

22.November.2008

Ich entwickle mich zu einem Prachtexemplar , wiege 7,9 Kilo und habe einen Super Laden entdeckt, dessen Namen wunderschön klingt "Fressnappf".

Ich bin auch schon ein großes Mädchen und habe vor nichts und niemandem Angst , in der Stadt sind glaub alle ein wenig verliebt in mich, sie bleiben immer stehen, streicheln mich und sagen "OHHHHH"

 

Lilly in der Welpenschule

 Lilly ist jetzt schon drei Wochen bei uns und jeden Tag ein Stück größer und frecher

Wie kann jemand so schlafen?

23.Dezember.2008 neue Bilder vom Sonnenschein

 

Ich bin jetzt 16 Wochen und wiege 15 Kilo, alle sagen, ich sei ein richtiger Sonnenschein und ich fühl mich auch richtig gut. Meine Menschen sind richtig stolz auf mich und ich glaub schon ich werde hier richtig verwöhnt. Heute will ich euch mal meine Freunde vorstellen

Küsschen für Ronja, naja vielleicht hab ich ihr auf heimlich ins Ohr gebissen

Paula und ich , für Leckerlis tun wir alles

Und mein großer Kumpel Calimero

Bin ich nicht wunderschön

30.01.2009

Bald habe ich die 20 Kilo Grenze erreicht und mir schon ganz tolle Titel errungen

  • Babywurst
  • Kampfkuschler
  • Couchanbeter
  • Kampfgerücheaussenderin
  • Muttibrauchtkeinesitzkissenaufeckbankverfächter
  • Umfalleinschlafhund
  • Küchenrevierverteidigerin
  • Kampffensterscheibenhundbildanknurrer
  • PET Flaschenpfandvernichter
  • Königinderbeleidigtenleberwürste
  • Sockentier
  • Vaddisbadewannenaustrinker
  • Toilettenkontrolldienst

und ich bin sicher ,es werden noch ganz viele weiter folgen

hier noch ein kleiner Schnappschuss von heute morgen

Heute mittag gehen wir mit Foto Gassi und ich hoffe, ich treffe ein paar meiner tollen Freunde, die bring ich euch dann mit.

Ich habe hier auch einen großen RR Kumpel kennengelernt, Simba, wow wenn ich groß bin, dann heirate ich den mal

Neue Bilder von Calimero und Mir

30.01.2009

Neue Bilder von Ronja und ich auf der Hundeschule

28.06.2009

Heute gibts mal wieder was auf die Mütze von mir

und zwar ordentlich, weil schon sooooooooooooooooooo lange her.

Es gibt viel zu erzählen, meinen ersten Zelturlaub, meine ersten Schwimmstunden und meine, naja das hat mir ja mal gestunken, meine erste Läufigkeit

Und so seh ich heute aus, bei einem schöne Tag am See mit viel Planschen und die Begegnung mit den Kampfschwänen

Ich bin zwar noch keine richtige Wasserratte, aber ich bin schon ganz ganz nah dran..........

Dann hab ich meinen tollen wunderschönen intergalagtischen Freund Simba wieder getroffen , jetzt bin ich mir sicher, der will mich auch heiraten

Und es gibt noch mehr zu erzählen, es gibt neue Namen für mich und neue Eroberungen , eine kleine Auswahl an Eroberungen möchte ich euch mal zeigen

...................alles meins

Mir geht es richtig gut, und ich denke auch meine Familie hat sehr viel Freude mit mir und den in hundertausendteilen zerrissenen Klorollen

Bald haben alle hier Urlaub und dann fahren wir gemeinsam weg, ich freu mich schon sehr,denn ich muss ja der ganzen Welt zeigen wie schön ich geworden bin.

Und hier ein paar Ausschnitte der letzten Wochen und versprochen ich komm bald wieder

Und noch mehr von mir

 

 

 

 Liebe Lilly 

heute ist dein erster Geburtstag und wir sind mächtig stolz auf Dich und die Torte hast Du wirklich verdient. Du brachtest das Glück und die Freude wieder zu uns nachhause. Wir sind froh, dass wir Dich haben dürfen.

Deine Familie 

Schaut mal was ich für nette Post vom Rumo Pfreund bekommen hab

das war eine tolle Überraschung

danke

 

Menschenskinder, war ich lange nicht auf meiner Seite und dabei gibt es doch soviel zu erzählen. Also die Plöten, die haben mich eines morgens zum Supertierarzt gebracht, der ja auch bis zu diesem Tag einer meiner Besten Freunde war, ihr versteht, Leckerlis in Hülle und Fülle, aber diesmal war er ein richtiger Schuft. Ich habe kein Leckerli bekommen, nein , der Sauplöte hat mir eine Spritze gegeben und dann bin ich in Mamas Armen eingepennt. Als ich aufgewacht bin, habe ich mich gefühlt wie vor nen Bus gerannt, ich hatte einen hässlichen Body an, in Lindfarben, wenn das mein Typberater gesehen hätte und ich hatte einen Lampenschirm um den Hals, warum eigentlich, bin ich so eine Leuchte????Aber ich war wieder Mamas kleines Baby, sie hat mich getragen, mit meinen lockeren 35, 5 Kilo, sie war sehr tapfer. Als wir zuhause waren hab ich das ganze Unheil gesehen, jemand hat mir ein Loch in den Bauch geschnitten, was war denn da los, bin ich der Wolf von den sieben Geislein oder was?????? Dann hab ich diesen Body ausgezogen und was muss ich sehen, die haben mir Flecken in meine prachtvolles Fell gemacht, nur weil ich ein bisschen Büschelhaar verloren habe, aber ich habe mich gerächt, bei der gucciteuren Biopsie oder wie das heißt, ist nämlich nicht raus gekommen was mir fehlt

Gute am Ende war das alles nicht so witzig, aber jetzt ist das halt so , obwohl ich denke dass so ein paar Lilly nachkommen die Welt bereichert hätten.

Ich habe euch auch ein paar neue Bilder mitgebracht, damit ihr seht wie schön ich geworden bin

Wegen meinen fehlenden Fellpfützen müssen die mich jetzt jede Woche baden, guter Tipp ich stell mich an wie ein kleiner ängstlicher Hamster und wenn sie nicht damit rechnen schüttel ich mich und spring ganz nass aus der Wanne ein Heidenspaß für alle

Und es gibt noch eine nicht mehr so ganz neue Neuigkeit, ich schwimme, ich schwimme einem Stock nach, einem Leckerli und meiner Mama. Ganz besonders toll ist es die Mama zu jagen, aber die schreit immer so wenn ich sie fange und mich bei ihr im Arm ein wenig ausruhe, versteh ich gar nicht, früher hatte sie das mal gerne.

So das wars fürs Erste aber ich komm bald wieder, denn ich habe ja vor noch wahnsinng viel zu erleben,

liebe Grüße eure Lilly

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!